News

Die FDP Seengen freut sich über die Jahresrechnung 2021 der Gemeinde Seengen und gratuliert dem Gemeinderat zu diesem guten Ergebnis. Die FDP empfiehlt sämtlichen Traktanden der Gemeindeversammlung vom 03. Juni 2022 zur Annahme. Diskutiert wurde auch die neue Verkehrsführung in der Steinbrunnengasse. Die FDP Seengen hofft, dass diese langfristig beibehalten werden kann.

Wir gratulieren Géraldine herzlich zur Wahl als Präsidentin der Steuerkommission.

Nachdem das Geschäft an der Gemeindeversammlung heftig diskutiert wurde, hat der Gemeinderat beschlossen, die kritischen Stimmen einzubinden. Die Ortsparteien der FDP, SVP und SP wurden eingeladen, eine Person in die Projektierungskommission zu delegieren. Der Vorstand der FDP Seengen hat an seiner Sitzung vom 10.02.2022 beschlossen, Barbara Stutz für die Kommission zu nominieren.

Die FDP Seengen wertet das Projekt für ein Infrastrukturgebäude im Brestenbergerbad als sinnvolle Investition. Wir hoffen, dass aus dem Projekt ein positiver Impuls für Entwicklung des gesamten Brestenbergareals entsteht.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Entdecken Sie die Sektionen des Kantons